Site logo

Shuttle Parking Embrach Recensioni

9,1
66 recensioni
Eccellente
56
Ottimo
4
Buono
2
Medio
1
Povero
3

Categorie

Gentilezza
Posizione
Puntualità
Posizione del parcheggio

Recensioni

Anonimo

05/06/2026

Nach dem Urlaub standen ca. 50 Leute da und haben auf ihre Abholung vom Betreiber gewartet. Letztendlich wurden nur die Fahrer von den geparkten Autos mitgenommen und in einem Korso zum Flughafen zurück gelotst um die Angehörigen dort selbst abholen zu können.

Heiko Wehrle

05/06/2026

Meine Erfahrung mit dem Park- und Shuttle Service waren nicht gegeben, da wir den entsprechenden Mitarbeiter telefonisch nicht erreicht haben. Ich habe mehrfach versucht diesen am Abflugtag zu erreichen zu erreichen, als wir vor dem Parkhaus standen, es ging immer nur die Mailbox dran. Wir sind dann nach einer Wartezeit von fast einer Stunde selbst an den Flughafen gefahren und haben dort unser Fahrzeug geparkt. Bisher haben wir weder auf unsere WhatsApp Anfragen noch per Mail eine Erklärung oder irgendeine Rückmeldung erhalten. Das entrichtete Entgelt habe ich bisher auch nicht zurück erhalten. Wir haben Mehraufwendungen für das Parken im Parkhaus am Flughafen in Höhe von 100 € auf uns nehmen müssen. Ich warte nun weiter auf eine Rückmeldung zu unserem Fall…….

Maik

05/06/2026

Alles top gelaufen ! Beim Hinflug etwas mehr Wartezeit, da erhöhtes Aufkommen, wurde aber sehr kompetent gelöst. Beim Rückflug stand der Shuttle bereits am Treffpunkt !

Tobias Brandtner

31/05/2026

Sehr freundlich und unkompliziert!

MaPa

25/05/2026

Sehr netter Fahrer, toller Standplatz für das Auto, der Shuttle verlief reibungslos. Wir hatten überhaupt keine Wartezeiten. Vielen Dank. Gerne wieder!

Manfred

20/05/2026

Wie immer perfekt und freundlich man kann sich voll auf den Service verlassen

Antoneta

18/05/2026

Adil ist super freundlich, pünktlich, zuvorkommend, lustig und behandelt seine Klienten sehr gut und mit Respekt. Werde ganz sicher wieder bei Adil buchen. Vielen Dank Adil! Liebe Grüsse Antoneta

CARDOT

17/05/2026

Le prestataire fait son maximum pour vous satisfaire (pas toujours évident avec les arrivées des différents clients). La barrière de la langue n'est pas un problème (étant français). Parking sécurisé à couvert à recommander.

Fabian

13/05/2026

Alles bestens, vielen Dank

Hervé

13/05/2026

Parking couvert à 15min de l'aéroport, on garde les clefs de la voiture et c'est le patron en personne qui vous conduit en minibus (6 personnes). Je recommande

Seda Arslan

11/05/2026

Sehr nett

Jan Schmidt

10/05/2026

Gutes Parkhaus etwas abseits vom Flughafen. Durch den Shuttleservice allerdings war der Transfer aber super und schnell.

Gerhard Hofmann

06/05/2026

Ich war überrascht, dass alles so gut gelaufen ist. Danke!

Alican

29/04/2026

Wir hatten einen reibungslosen Transfer. Wir konnten das Auto problemlos parken und sind rechtzeitig am Flughafen angekommen. Auch bei der Rückkehr verlief alles genauso problemlos. Vielen Dank

Angelika Dakus

26/04/2026

Es hat alles super geklappt. Ein sehr netter Anbieter. Werden wieder bei ihm buchen

Anonimo

19/04/2026

Am Flughafen, bei Abholung vergingen 45 Min. zwischen Anruf und Losfahren, weil auf andere Fahrgäste gewartet wurde.

Sabrina

15/04/2026

Sehr freundlich und bemüht.

Laurent

15/04/2026

Très bon service, ponctuel et cordial. A su trouver une solution rapide et efficace alors que le parking initial était complet le jour du départ. Attention au temps de navette indiqué (9 min). Avec la circulation, prévoir plutôt 15 minutes.

Albrecht

13/04/2026

Wir waren mit dem Parkplatz und dem Shuttleservice, der Pünktlichkeit sowie der Freundlichkeit sehr zufrieden. Jederzeit nehmen wir diese Dienstliestung gerne wieder in Anspruch!!

Elvis Krasniqi

11/04/2026

Sehr positiv: Es hat alles hervorragend geklappt. Es sind breite Parkplätze im Parkhaus Ein grosser Vorteil ist, dass man den Schlüssel nicht vor Ort lassen muss. Der Fahrer war sehr freundlich. Ich würde den Service jederzeit wieder buchen!

Dirk

26/03/2026

Hat alles super funktioniert - gerne wieder beim nächsten Abflug ab Zürich. Der Chef ist super nett und sehr gut organisiert.

Yasin

25/03/2026

Alles tiptop von ersten Tag bis zum letzten, Transfer ohne Probleme, Parkplatz groß und überdacht, gerne beim nächsten mal wieder! 👍🏼

Caroline

15/03/2026

Parkmundo kann ich sehr empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Super Service, schnell, zuverlässig und Adil, der Fahrer, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Anonimo

23/02/2026

Hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder

Stoll Walther

15/02/2026

Hat prima geklappt. Super netter Kontakt, auf jeden Fall wieder 👍

Anton Koch

11/02/2026

War alles super, besten Dank.

Anonimo

09/02/2026

Kontakt problemlos, keine Wartezeit, pünktlich, hilfsbereit, freundlich

Kai

05/02/2026

Es hat alles super geklappt. Alles wie vereinbart, keine Wartezeiten und sehr freundlich. Gerne wieder

Johann Philip

27/01/2026

Perfekter Ablauf

Timo

26/01/2026

Top Adresse! Sehr empfehlenswert. Super freundlicher Fahrer.