Shuttle Parking Embrach Recensioni
Categorie
*Potrai sempre apportare modifiche in un secondo momento.

Recensioni
Anonimo
05/06/2026
Nach dem Urlaub standen ca. 50 Leute da und haben auf ihre Abholung vom Betreiber gewartet. Letztendlich wurden nur die Fahrer von den geparkten Autos mitgenommen und in einem Korso zum Flughafen zurück gelotst um die Angehörigen dort selbst abholen zu können.
Heiko Wehrle
05/06/2026
Meine Erfahrung mit dem Park- und Shuttle Service waren nicht gegeben, da wir den entsprechenden Mitarbeiter telefonisch nicht erreicht haben. Ich habe mehrfach versucht diesen am Abflugtag zu erreichen zu erreichen, als wir vor dem Parkhaus standen, es ging immer nur die Mailbox dran. Wir sind dann nach einer Wartezeit von fast einer Stunde selbst an den Flughafen gefahren und haben dort unser Fahrzeug geparkt. Bisher haben wir weder auf unsere WhatsApp Anfragen noch per Mail eine Erklärung oder irgendeine Rückmeldung erhalten. Das entrichtete Entgelt habe ich bisher auch nicht zurück erhalten. Wir haben Mehraufwendungen für das Parken im Parkhaus am Flughafen in Höhe von 100 € auf uns nehmen müssen. Ich warte nun weiter auf eine Rückmeldung zu unserem Fall…….
Maik
05/06/2026
Alles top gelaufen ! Beim Hinflug etwas mehr Wartezeit, da erhöhtes Aufkommen, wurde aber sehr kompetent gelöst. Beim Rückflug stand der Shuttle bereits am Treffpunkt !
Tobias Brandtner
31/05/2026
Sehr freundlich und unkompliziert!
MaPa
25/05/2026
Sehr netter Fahrer, toller Standplatz für das Auto, der Shuttle verlief reibungslos. Wir hatten überhaupt keine Wartezeiten. Vielen Dank. Gerne wieder!
Manfred
20/05/2026
Wie immer perfekt und freundlich man kann sich voll auf den Service verlassen
Antoneta
18/05/2026
Adil ist super freundlich, pünktlich, zuvorkommend, lustig und behandelt seine Klienten sehr gut und mit Respekt. Werde ganz sicher wieder bei Adil buchen. Vielen Dank Adil! Liebe Grüsse Antoneta
CARDOT
17/05/2026
Le prestataire fait son maximum pour vous satisfaire (pas toujours évident avec les arrivées des différents clients). La barrière de la langue n'est pas un problème (étant français). Parking sécurisé à couvert à recommander.
Fabian
13/05/2026
Alles bestens, vielen Dank
Hervé
13/05/2026
Parking couvert à 15min de l'aéroport, on garde les clefs de la voiture et c'est le patron en personne qui vous conduit en minibus (6 personnes). Je recommande
Seda Arslan
11/05/2026
Sehr nett
Jan Schmidt
10/05/2026
Gutes Parkhaus etwas abseits vom Flughafen. Durch den Shuttleservice allerdings war der Transfer aber super und schnell.
Gerhard Hofmann
06/05/2026
Ich war überrascht, dass alles so gut gelaufen ist. Danke!
Alican
29/04/2026
Wir hatten einen reibungslosen Transfer. Wir konnten das Auto problemlos parken und sind rechtzeitig am Flughafen angekommen. Auch bei der Rückkehr verlief alles genauso problemlos. Vielen Dank
Angelika Dakus
26/04/2026
Es hat alles super geklappt. Ein sehr netter Anbieter. Werden wieder bei ihm buchen
Anonimo
19/04/2026
Am Flughafen, bei Abholung vergingen 45 Min. zwischen Anruf und Losfahren, weil auf andere Fahrgäste gewartet wurde.
Sabrina
15/04/2026
Sehr freundlich und bemüht.
Laurent
15/04/2026
Très bon service, ponctuel et cordial. A su trouver une solution rapide et efficace alors que le parking initial était complet le jour du départ. Attention au temps de navette indiqué (9 min). Avec la circulation, prévoir plutôt 15 minutes.
Albrecht
13/04/2026
Wir waren mit dem Parkplatz und dem Shuttleservice, der Pünktlichkeit sowie der Freundlichkeit sehr zufrieden. Jederzeit nehmen wir diese Dienstliestung gerne wieder in Anspruch!!
Elvis Krasniqi
11/04/2026
Sehr positiv: Es hat alles hervorragend geklappt. Es sind breite Parkplätze im Parkhaus Ein grosser Vorteil ist, dass man den Schlüssel nicht vor Ort lassen muss. Der Fahrer war sehr freundlich. Ich würde den Service jederzeit wieder buchen!
Dirk
26/03/2026
Hat alles super funktioniert - gerne wieder beim nächsten Abflug ab Zürich. Der Chef ist super nett und sehr gut organisiert.
Yasin
25/03/2026
Alles tiptop von ersten Tag bis zum letzten, Transfer ohne Probleme, Parkplatz groß und überdacht, gerne beim nächsten mal wieder! 👍🏼
Caroline
15/03/2026
Parkmundo kann ich sehr empfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt. Super Service, schnell, zuverlässig und Adil, der Fahrer, war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Anonimo
23/02/2026
Hat alles reibungslos geklappt, gerne wieder
Stoll Walther
15/02/2026
Hat prima geklappt. Super netter Kontakt, auf jeden Fall wieder 👍
Anton Koch
11/02/2026
War alles super, besten Dank.
Anonimo
09/02/2026
Kontakt problemlos, keine Wartezeit, pünktlich, hilfsbereit, freundlich
Kai
05/02/2026
Es hat alles super geklappt. Alles wie vereinbart, keine Wartezeiten und sehr freundlich. Gerne wieder
Johann Philip
27/01/2026
Perfekter Ablauf
Timo
26/01/2026
Top Adresse! Sehr empfehlenswert. Super freundlicher Fahrer.