Shuttle Parking Embrach
•
Shuttle Parking Embrach







Dettagli
Luogo di parcheggio:Embraport 2-4, Embrach 8424 , Svizzera
Shuttle Parking Embrach offre un'altra opzione conveniente per il parcheggio all'aeroporto di Zurigo. Con questo operatore, la vostra auto viene parcheggiata in un parcheggio multipiano videosorvegliato e illuminato, a circa 11 minuti di bus navetta dall'aeroporto. È possibile usufruire del servizio di parcheggio 24/7.
Le chiavi dell'auto vengono portate con sé durante il viaggio.
Note importanti:
-
Lavaggio esterno del veicolo: 89 CHF, lavaggio interno ed esterno: 99 CHF.
-
Servizio di rifornimento: 20 CHF, escluso il costo del carburante.
-
Questi supplementi vengono pagati online.
-
In caso di ritardi non annunciati superiori a 30 minuti, verrà applicato un supplemento di 10 CHF da pagare in loco.
-
L’altezza massima di ingresso nel parcheggio coperto è di 2,20 m.
-
È possibile portare con sé le chiavi.
Opzioni disponibili
Caratteristiche
Attrezzature
- Asfaltato o con pavimentazione
- Bagno
- Illuminazione
- Revisione
- Sala d'attesa
Servizio
- Assistenza bagagli
- Ausilio all'avviamento
- Chiavi in Mano
- Oversized
- Seggiolino
- Self-Parking
Sicurezza
- Barriera all'ingresso
- Personale di Sicurezza
- Recintato
- Sorveglianza 24 ore su 24
- Videosorvegliato
Procedura
Parcheggiare
Parcheggi l’auto, ricevi info sull’ubicazione della navetta, ricevi il recapito telefonico di un responsabile del parcheggio.
Dal parcheggio all’aeroporto
Il servizio navetta è sempre attivo, per questo, ha una tabella oraria flessibile. E’ sempre garantito l’arrivo al terminal in circa 20 minuti.
Dall’aeroporto al parcheggio
Chiama il recapito del responsabile del parcheggio, che hai ricevuto, raggiungi il punto di incontro concordato.
Torna a casa
Una volta arrivato al parcheggio, risali in macchina e mettiti in viaggio verso casa.
Recensioni
21/06/2026
Guter und zuverlässiger Service immer wieder gerne
07/06/2026
Wir hatten bei diesem Anbieter einen Parkplatz im Parkhaus vom 26.5-6.6.26 gebucht. Wir hatten uns für diesen Anbieter entschieden, da hier auf der Website mehrmals geschrieben wurde das man seinen Schlüssel behalten könnte. Wir ruften die angegebene Handynummer wie vereinbart 20min vor Ankunft am Parkhaus an und man sagte uns er würde uns empfangen. Vor Ort haben wir dann aber nochmals 20min auf den Mitarbeiter gewartet. Was man aber sagen muss das dieser Herr komplett alleine arbeiten muss!!! Er arbeitet rund um die Uhr was definitiv alleine zu viel ist. Weiter ging es, das er uns sagte das ein Fehler passiert sei und das Parkhaus überbucht sei. Das sei aber kein Problem wir sollen den Schlüssel ihm geben und er parkt dann wenn was frei wird um. Spätestens in zwei Tagen meinte er…. Ab diesem Zeitpunkt war unsere Laune im Keller. Genau so etwas wollten wir nicht! Zu erwähnen ist das meine Schwiegereltern ebenfalls mit einem Auto dabei waren und auch dort einen Parkplatz gebucht hatten auf den Namen Eimansberger. Somit wurden unsere beiden Autos dann vor die bereits geparkten Autos gestellt. Da uns in dieser Situation ja gezwungenermaßen nichts anderes übrig blieb mussten wir den Schlüssel abgegeben und drauf vertrauen das alles klappt…. Unsere Autos waren im übrigen nicht die einzigen die so geparkt wurden. Ich erlaube mir hier zu behaupten das der Anbieter oder der Mitarbeiter vor Ort hier mehr Provision abkassieren will mit mehr Autos als Parkplätze. Im Urlaub angekommen wartete ich auf die Nachricht des Mitarbeiters das unsere PKWs umgeparkt wurden. Dies versicherte er uns vor Abflug das er dies machen würde…. Was aber nicht der Fall war. Am zweiten Tag rief ich ihn dann an und er meinte es sei umgeparkt. Soweit so gut… Da unser Fahrzeug aber recht modern ist und über Smartphone überwacht und gesteuert wird wusste ich das dies nicht geschehen ist… Am 3.6.2026 erhielt ich abends um 20:14Uhr dann die Meldung das das Auto entriegelt wäre. Ich schloss es per App und kurz darauf war es wieder offen. Also wusste ich das der Mitarbeiter am Auto ist. Ich rief ihn an und fragte was er da tun würde. Er meinte dann er würde das Auto umparken und man soll sich keine Sorgen machen… Somit stand zumindestens unser Auto 1,5Wochen auf keinem Parkplatz den wir aber vorab für knapp 250€ bezahlt hatten!!!! Und das finde ich eine ziemliche Unverschämtheit!!! Das darf so nicht passieren. Ich erwarte hier auch noch eine Stellungnahme des Anbieters und eine Entschädigung für eine nicht vollständig erbrachte Leistung! Zu dem ganzen Vorfall gibt es 5 Zeugen! Als wir ankamen mussten wir dann außerdem noch 1h warten bis das Shuttle uns am Flughafen Zürich abholte. Am Telefon sagte er er wäre in 25min da. Aber auch hier wieder der Hinweis der Herr arbeitet da komplett alleine mit einem Shuttle und Transfer und Abholung sowie Organisation… das ist zu viel alleine! Er war total überfordert und unter Stress. Am Ende ist dann noch seine Frau mit Baby mit dem Privatauto mitgefahren um die Gäste zu transportieren da wir an dem Abholpunkt noch mit zwei weiteren Familien standen und insgesamt 11 Personen waren. Ich freue mich auf ihre Antwort!
05/06/2026
Nach dem Urlaub standen ca. 50 Leute da und haben auf ihre Abholung vom Betreiber gewartet. Letztendlich wurden nur die Fahrer von den geparkten Autos mitgenommen und in einem Korso zum Flughafen zurück gelotst um die Angehörigen dort selbst abholen zu können.
05/06/2026
Alles top gelaufen ! Beim Hinflug etwas mehr Wartezeit, da erhöhtes Aufkommen, wurde aber sehr kompetent gelöst. Beim Rückflug stand der Shuttle bereits am Treffpunkt !
31/05/2026
Sehr freundlich und unkompliziert!