Shuttle Parking Zurigo Recensioni
Categorie
*Potrai sempre apportare modifiche in un secondo momento.

Recensioni
SN
14/06/2026
Unflexibel und nur am Schimpfen was alles schlecht ist und wie viel Stress sie haben.
Anonimo
07/06/2026
Firma ist komplett überlastet. Kam beide Male viel später als versprochen (nach mehrmaligen anrufen) und einmal konnte uns der Fahrer noch nichtmal mitnehmen. Wir haben dadurch 1:10h an Zeit verloren. Unmöglich. Werden wir nicht mehr buchen. Nicht empfehlenswert.
Fiebig
07/06/2026
Ich kann das nicht empfehlen. Denn wir wurden ein Tag vor Abflug und Einstellen des Fahrzeugs angerufen, dass es keinen Pkatz mehr zum Einstellen des Fahrzeugs gäbe. Deswegen mussten wir das deutlich teurere Parkhaus P6 haben ganze100 CHF mehr zahlen müssen! Soll das Service sein?!
Anonimo
07/06/2026
Freundlich, Zuverlässig, hat alles super geklappt
Anonimo
06/06/2026
Unsere Erfahrung mit diesem Park- und Shuttle-Service war katastrophal. Die Buchung über ParkMundo verlief zwar problemlos, aber alles danach war ein einziges Chaos. Kurz vor der Anreise wurde der gebuchte Parkplatz kurzfristig verlegt. Vor Ort herrschte völlige Unordnung, es gab keine klare Organisation und wir mussten mit einem Kleinkind über eine Stunde auf den Shuttle warten. Die Kommunikation war miserabel und niemand schien den Überblick zu haben. Der absolute Tiefpunkt war die Abholung nach unserer Rückkehr. Es wurden deutlich mehr Personen transportiert als Sitzplätze vorhanden waren. Unsere beiden Kinder mussten auf dem Schoß mitfahren, was aus unserer Sicht ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt und völlig inakzeptabel ist. Zusätzlich wurden wir zunächst zum falschen Parkplatz gefahren, wodurch sich die Wartezeit nochmals verlängerte. Der Fahrer beschwerte sich während der Fahrt bei den Kunden darüber, dass er den ganzen Tag Auto fahren müsse – ein äußerst unprofessionelles Verhalten. Wir haben für einen sicheren und zuverlässigen Service bezahlt, erhalten haben wir Chaos, lange Wartezeiten, mangelnde Organisation und erhebliche Sicherheitsmängel. Eine der schlechtesten Serviceerfahrungen, die wir bisher gemacht haben. Diesen Anbieter können wir definitiv nicht weiterempfehlen.
Alexander
23/05/2026
Hat super geklappt. Gerne wieder.
Anonimo
20/05/2026
Änderung des Parkhauses wurde sehr kurzfristig am Vorabend kommuniziert, Embrach statt Bülach. Wir haben pünktlich um 04:00 Uhr da sein müssen, Parking Betreiber kam aber erst 04:20, den Autoschlüssel habe ich schliesslich auch noch abgeben müssen, obschon Schlüsselmitnahme angeboten wurde. Bei der Rückkehr aus den Ferien nach Kontaktaufnahme nochmals gewartet, 25 Minuten bei der Busstation Kante R. Pünktlichkeit scheint ein Problem zu sein, schade.
Bilal
19/05/2026
Hat alles sehr gut geklappt vielen Dank 🙏🏻
Priska & Matthias Tschan
19/05/2026
Hat alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank.
Harald Finke
18/05/2026
Überragender Service und Freundlichkeit. Sehr persönlich und vertrauensvoll
Maxim
14/05/2026
Sehr nette Besitzer.
Dajana Fröhlich
12/05/2026
Alles hat super geklappt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Das Parkhaus ist neu modern und groß und für uns super, wir konnten den Schlüssel mitnehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Pawel
12/05/2026
Alles gut, der Parkplatz könnte ein bisschen näher Flughafen sein, aber sonst tip top.
Michael Jodocy
11/05/2026
Adil ist ein sehr angenehmer und freundlicher Fahrer.
Hoti
11/05/2026
Gerne wieder
Uwe Schwind
10/05/2026
Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben schon wieder gebucht für unsere nächste Reise.
Anonimo
10/05/2026
TOP!
Altinkaynak
07/05/2026
Reibungsloser Ablauf, super freundlich, unkompliziert Vielen Dank nochmal
Anonimo
05/05/2026
Guter Parkplatz, überdacht, sehr netter und hilfsbereiter Fahrer, gerne wieder :)
Edmund Schumacher
23/04/2026
Der Fahrer war überaus freundlich, hilfsbereit und sehr pünktlich.
Hans Etter
21/04/2026
Es hat alles bestens geklappt, obwohl wir früh um 3:15 Uhr abgemacht hatten. Bei der Rückkehr hatten wir fast 1 Stunde Verspätung, was aber kein Problem war und absolut kundenfreundlich behandelt wurde.
R.G.
20/04/2026
Wir haben fast den Flug verpasst durch 40min Verspätung bei der Abholung. Trotz dem wir wie vereinbart 30 min vor Ankunft angerufen haben. Die Freundlichkeit lässt auch extrem zu wünschen Übrig. Beim Heimkommen wurden wir von seiner Frau abgeholt, Freundlichkeit und Pünktlichkeit waren da super. Aber die Katastrophe bei der Abreise macht das leider nicht ungeschehen.
Bischof-Catanho
14/04/2026
Ich bin dieses mal nicht zufrieden mit Ihrer Leistung. Ich habe einen Parkplatz in einem Parkhaus bestellt und bezahlt. Leider wurde mein Auto auf einem Platz im Freien abgestellt. Dann musste ich auch noch die Schlüssel abgeben, was ich nicht wirklich wollte. Ich finde es nicht okay wenn ich den Betrag für ein Parkhaus bezahle und dann einen Parkplatz im freien bekomme. Wenn Sie zu viele Autos in Auftrag nehmen und die Bestellung im Parkhaus nicht vollzogen werden kann dann sollten Sie wenigstens die Leute informieren damit sie sich die Reservierung überlegen können. Mir war es sehr wichtig in einem Parkhaus mein Auto unterzustellen, dafür habe ich ja auch bezahlt. Und dann wird man Morgens um 5 vor vollendete Tatsachen gestellt dass das Parkhaus voll ist. Da hat man ja keine andere Möglichkeit sich was anderes zu suchen weil die Zeit zu knapp ist. Das ist für mich nicht okay, geschweige denn der Preis dann auch noch für ein Parkhaus zu berechnen.
Jens
12/04/2026
Ausgezeichneter Service, freundlich und nahezu pünktlich. Der Standort etwas nördlich vom Flughafen, ist für deutsche Touristen ideal. Es muss praktisch keine extra Zeit einberechnet werden. Im Vergleich zum parken direkt am Flughafen spart man sich rund 100 Fr. pro Woche. Ganz klare Empfehlung 👍
Adile Yilmazer
07/04/2026
Es hat alles super funktioniert
Anonimo
05/04/2026
Hat alles super gepasst ,sehr freundlich
Ronald Sieber
03/04/2026
Super Service, sehr freundlicher Fahrer
Anonimo
01/04/2026
Der Fahrer war sehr freundlich und alles hat ohne Probleme geklappt
Anonimo
31/03/2026
Freundlich, Pünktlich
Michael Grusser
30/03/2026
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit unserem Fahrer 👍😀immer wieder gern.