Park2Fly Recensioni
Categorie
*Potrai sempre apportare modifiche in un secondo momento.

Recensioni
Tobi
07/06/2026
Alles bestens geklappt und über WhatsApp gut erreichbar. Machen wir nächstes Mal wieder genau so
Enttäuschten Kunde...
04/06/2026
...das Auto (Firmenwagen) stand auf ein Privatparkplatz und der Bürger hat in der Firma angerufen/Email und drohte mit abschleppen... Fahrzeug wurde dann von einen Mitarbeiter meiner Firma vor einen Dönerimbiss abgeholt wo auch der Schlüssel nach mehrmaligen fragen hinterlegt war...nie wieder, am besten Finger weg . Die Reinigung die ich mit gebucht habe ist auch das Geld nicht wert... Wasserflecken an den Türen , Kofferraum im gleichen zustand / ungesaugt... Innenraum einfach ausgesaugt, hätt ich gleich selber machen können und das Geld mir sparen sollen...ein enttäuschten Kunde...
Anonimo
03/06/2026
Achtung: Nach unserer Erfahrung ist der gebuchte Shuttle-Service nicht zuverlässig gewährleistet. Nach unserer Landung am Flughafen Zürich wurden wir trotz bestehender Buchung und mehrfacher telefonischer Kontaktaufnahme nicht wie vereinbart zu unserem Fahrzeug gebracht. Die eigentliche Verspätung wäre für uns noch nachvollziehbar gewesen. Nicht nachvollziehbar war jedoch, dass die Beförderung letztlich vollständig verweigert wurde und wir auf eigene Kosten ein Taxi organisieren mussten. Besonders problematisch empfanden wir die widersprüchlichen Informationen zum Aufenthaltsort des Fahrers sowie die fehlende Auskunft, wie wir zu unserem Fahrzeug gelangen sollten. Hinzu kommt, dass der Fahrzeugschlüssel beim Anbieter hinterlegt werden muss und das Fahrzeug nicht selbst eingeparkt werden kann. Als Kunde weiß man daher nicht genau, wo das Fahrzeug tatsächlich abgestellt wird. Auch eine erkennbare Beschilderung des Parkplatzbetreibers war vor Ort aus unserer Sicht nicht vorhanden. Besonders belastend war die Situation für unsere Kinder, die durch den Vorfall erheblich verunsichert wurden. Unser persönlicher Eindruck: mangelnde Zuverlässigkeit, unprofessionelle Kommunikation und eine bezahlte Leistung, die in unserem Fall nicht erbracht wurde. Aufgrund dieser Erfahrung werden wir Park2fly künftig nicht mehr nutzen und absolut nicht weiterempfehlen
Dino Baldassarre
31/05/2026
Bei Rückflug wie vereinbart bei Gepäckausgabe Tel. gegeben für die Abholung. Der Chauffeur hat uns gesagt er sei in 10 Min. beim Treffpunkt. Wir mussten 40 Min. warten und nochmals anrufen. Er war unfreundlich und hat sich nicht einmal entschuldigt.
Anonimo
31/05/2026
Alles super geklappt! Wir kommen wieder! 🙂
Fehr
26/05/2026
Alles perfekt
Hansjürg Mayer
22/05/2026
Sehr positiv, schnelle Abwicklung, angenehmer Platz unter Dach, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, war schon ca. 3-4 mal bei Ihnen aber das war beste, auch vom Weg zum, Flughafen und zurück. Super macht weiter so. Danke Hansjürg
Tanja
19/05/2026
Freundlich, Pünktlich, Zuverlässig, Preiswert. Obwohl wir um 0415h vor Ort waren, wurden wir bereits erwartet und in die gesicherte, helle, riesige Einstellhalle geleitet. Darauf mit dem luxuriösen VAN zum ZRH gebracht (Bus Parkplatz). Auch die Abholung funktionierte einwandfrei, wir erhielten einen Anruf als wir beim Bagageclaim waren und der freundliche Herr hat draussen bereits auf uns gewartet. Sehr gerne wieder und nochmals DANKE
Wider
16/05/2026
20 min auf den Bus gewartet bei kaltem Wetter !
Tina
12/05/2026
Alles perfekt geklappt. Freundliches Personal, kurzer Transfer.
Hartmut Knoblauch
03/05/2026
Es hat alles prima geklappt.
Weber
27/04/2026
Als wir am vereinbarten Ort waren, ist er ohne etwas zu sagen vor unserer Nase abgefahren.... Mussten dann über eine halbe Stunde warten! Außerdem wurde mit unserem Auto in unserer Abwesenheit gefahren... und nicht nur Ein paar Meter, sondern etliche Kilometer! War wieder voll getankt!? So etwas geht gar nicht, können wir nicht empfehlen!!!
Nancy Clausen
25/04/2026
Hat alles sehr gut geklappt.
Baumann
21/04/2026
Hat alles sehr gut fuktioniert gerne wieder
Lars Honeck
14/04/2026
Wir hatten aus Versehen falsch gebucht. Haben dann den Fahrer angerufen und er hat alles wunderbar gelöst. Er war wirklich sehr freundlich und hat uns den Urlaub gerettet! TOP !
Krienitz
12/04/2026
Perfekt! Immer wieder gerne!
Anonimo
11/04/2026
Eigentlich alles ok, das Auffinden der Park Garagen ist mit dem Navi fast unmöglich weil es einen in eine Einbahn leiten will. Ich finde ein Firmenschild wäre gut oder Tafel. Durch die lange Suche musste der Fahrer dann umkehren mit anderen Gästen um uns auch noch abzuholen.
Anonimo
09/04/2026
Super Service. Gute Alternative!
Stalder
20/03/2026
Sehr gut
Américo Fernandes
02/12/2025
Excelente
Lothar Willmann
05/10/2025
Katastrophal. Hatte die Abholung auf 3.15 Uhr gebucht, abgeholt wurden wir um 3.40 Uhr. Fahrer und Person am Telefon waren äußerst unfreundlich, teilten uns am Telefon nicht mit, wann die Abholung erfolgt. Die Parkanlage bzw. eine Anlage war es nicht , sondern ein Hinterhofparkplatz war nicht mit dem Firmenlogo gekennzeichnet. Bei der Rückreise war die Firmentelefonnummer ( laut Homepage 24 h erreichbar), die war nach der Gepäckrückgabe anrufen sollten, nicht mehr besetzt, es wurde auf die Nummer des Fahrers verwiesen. Diese Nummer war vom meinem deutschen Handynetz nicht anwählbar. Gott sein Dank hat ein anderer freundlicher Shuttlefahrer dann von seinem Handy über das schweizer Netz unseren Fahrer erreicht, sonst wären wir nachts um 23.00 Uhr verloren am Flughafen gestanden. Unser Auto war dann auch noch auf einen anderen Parkplatz umgeparkt worden, so dass wir es auch nicht mehr gefunden hätten, wenn wir mit dem Taxi hingefahren wären. Nie wieder mit diesem Unternehmen.
Bruno Achermann
21/09/2025
Sehr Unkompliziert und freundlich. Jederzeit wieder.
Anonimo
18/09/2025
Unpünktlich , unerfahren und nicht gerade höflich.
Bayer
17/09/2025
Hinfahrt war sehr gut, pünktlich und sehr freundlich. Rückfahrt ging gar nicht. Flieger war pünktlich. Erstes Telefonat auch noch! mit der Ansage dauert ca. 30min. Nach 40 min haben wir (Familie mit 3 kinder) das erste Mal angerufen und wurden nur ignoriert und weggedrückt. Nach über 1h kam er dann und keine Entschuldigung. Und dann die Unverschämtheit es hatte noch eine weitere Familie mit 3 kleinen Kindern gewartet. Wir mussten dann zu 11 in einem Bus für 9 Personen fahren ohne kindersitze und Gurte. Oder nochmal 45min warten und das nachts um 22uhr. Geht gar nicht.
Klaus Suppan
16/09/2025
Ein Kollege der einen benachbarten Parkservice betreibt, hat uns zum Flughafen gefahren. NICHT unser Anbieter. Bei Ankunft am Flughafen, warteten wir 45 Minuten auf unseren Anbieter. Nicht nur wir, ein weiterer Fahrgast, der bereits eine Stunde auf den Shuttle wartete, fuhr mit. Erst wurden wir zu einem anderen Parkplatz gefahren, an dem der PKW des anderen Fahrgastes stand. Nach Ankunft musste zuerst 20 Minuten lang sein Autoschlüssel gesucht werden. Ein totales Chaos. Nach dem dieses Theater endlich vorbei war, wurden wir 15 Minuten lang an unseren Parkplatz gefahren. Unser Auto stand unverändert und unbeschädigt am selben Platz. Unser Autoschlüssel war weit und breit NICHT aufzufinden. Sogar nachdem ein Mitarbeiter eines ANDEREN Anbieter geholfen hat unseren Schlüssel zu suchen, hat der Mitarbeiter unseres Anbieters es hinbekommen, dass der Betreiber, nach einer 2 1/4 Stunden andauernden Tortour - UM 1 UHR FRÜH - sich auf den Weg macht den Schlüssel an einem anderen Parkplatz zu suchen. Bis dahin gabs keine Entschuldigung seitens unseres Anbieters! Eine weitere halbe Stunde später, es war mittlerweile 1.30 Uhr und 2 3/4 Stunden nach unserer Ankunft, traf unser Betreiber ein und übergab mir den Schlüssel. Keine Entschuldigung oder andere Anzeichen von Reue. Das ist das miserabelste was ich bisher auf unseren Reisen erlebt habe. Ein unfähiger Vollidiot der offensichtlich jeden Abend das selbe Problem mit seinen Kunden hat. Das wurde uns in der Wartezeit von verschiedenen Seiten zugetragen. Meine Empfehlung: schmeissen sie den Anbieter raus, wenn sie ihre Kunden anständig betreut haben wollen. Eines noch zum Abschluss: wäre der Mitarbeiter nicht so angenehm, freundlich, ruhig und geduldig gewesen, hätte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, Anzeige bei der Polizei erstattet.
Anonimo
15/09/2025
Leider hat die Abholung recht lange gedauert - wir mussten mehr als 30 Minuten warten
Vuillemin Laurent
14/09/2025
C'est une honte, je n'ai jamais trouvé le parking à l'adresse indiquée ni aucun panneau de la compagnie. Et quand j'ai appelé x fois au numéro fourni impossible d'avoir quelqu'un ou alors impossible d'avoir un dialogue en anglais pour avoir frs indications. Juste "i'm the driver, i come" C'est une honte. Je souhaite un remboursement sinon j'informe toutes les plate-forme et les associations de consommateurs sur les pratiques de votre société. J'ai faillit louper mon vol et j'ai dû payer un parking à l'aéroport de plus de 150€. J'attends rapidement une réponse. Merci de votre compréhension. Laurent vuillemin
Emmanuel
12/09/2025
Rien à redire et chauffeur sympathique
Dennis B.
11/09/2025
Wir wurden bei der Fahrzeugabgabe einfach mal vergessen. Es heißt, man soll sich einfach 20 Minuten vorher melden, per WhatsApp, SMS oder Anruf. Haben wir gemacht und niemand war da. Ich habe dann 30 Minuten lang versucht jemanden zu erreichen als wir dort waren. Es wurde dann ein Mitbewerber eines anderen Anbieters gebeten uns in Empfang zu nehmen und zu fahren. Bei der Heimreise ein ähnliches Spiel. „Melden Sie sich, wenn Sie Ihre Koffer haben!“ Ja schade! Klappt halt wieder nicht. Irgendwann mal telefonisch erreicht und als ich gesagt habe eine Rückmeldung sei einfach mal nur nett, heißt es: Ich kann ja nicht jedem Kunden antworten. ???? Als Dienstleister? Doch! Fazit: Mit der günstigste Anbieter, aber das merkt man halt auch. Bloß nich viel erwarten. Das Auto ist halt günstig geparkt.
Manuel H
07/09/2025
Wir haben gleich nach der Urlaubs Buchung den Parkplatz gebucht (Valet). Der Preis war mit 180CHF für zwei Wochen nicht gerade günstig, aber OK. Da wir gerade den Urlaub gebucht hatten, haben wir als Ankunftsdatum den 06.09. angegeben; ein fataler Fehler, weil wir zwar am 06.09. von Mexiko weggeflogen sind, aber eben erst am 07.09. im Zürich gelandet sind. Das war mein Fehler, da brauche ich gar nicht zu diskutieren. Aber dass ich aufgrund dieses Fehlers behandelt werde wie ein Arschloch, das verstehe ich nicht. Schon die Kommunikation am Telefon war die Katastrophe. Der Mitarbeiter hat erst meinen Namen nicht verstanden, dann nach Buchstabieren hat er mich nicht in der Datenbank gefunden. Er fragte, ob ich mir sicher sei… (sollte ich mir vielleicht unsicher sein, wenn ich vor zwei Wochen mein Auto einem Mitarbeiter übergeben hatte?!?) Es stellte sich heraus, dass das 1. große Verständigungsproblem das Valet war (Zitat: „achso, Valet, ja das müssen Sie sagen…) Dann hat mir der Mitarbeiter meinen Fehler mit dem Datum - nicht erklärt, sondern regelrecht aufs Butterbrot geschmiert! Er jammerte mir die Ohren voll, dass er alleine wäre, heute Sonntag wäre, er erst jemanden organisieren müsste, etc… Ich bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher. Er sagte, er würde sich gleich nochmal melden. Nach 20 Minuten kam dann der ersehnte Rückruf. Er fragte wo wir denn genau stünden. Ich sagte: Bei Arrival 2. Und auch das war wieder ein Problem: „normalerweise machen wir das immer beim Check-In, also oben. Sie müssen mir dann nur sagen, welches Check-In…“ das wusste ich natürlich wieder nicht, schließlich stand ich ja unten. Wir haben uns wieder auf einen Rückruf geeinigt, und wir sind dann nach oben gewandert mit dem ganzen schweren Gepäck. Dort sind wir dann bei Check-In 1 angekommen. Eine Minute später haben wir dann unser Auto erkannt. Freudig habe ich nochmal angerufen und das mitgeteilt. Der Mitarbeiter hat das Gespräch beendet, ohne sich zu verabschieden. Aus meinem Auto stieg ein leicht verärgerter Mann, der mir meine Todsünde ein weiteres Mal vorbetete. OK, es war Sonntag, er hat gestern vergeblich auf meinen Anruf gewartet. Aber es kam auch keine Nachricht von Park2Fly, kein Anruf in Abwesenheit, keine E-Mail, gar nichts. Und wenn der kluge Mensch von heute unsere Flugnummer in Google eingibt, dann sieht er auch das korrekte Datum. Der, der das Auto gebracht hatte, hat also gesagt, das wäre jetzt ein Tag mehr, also ca. 30CHF. Ich dachte erst, er macht einen Scherz, aber er meinte es erst. Ich fragte, ob er mir das nicht nachberechnen könnte. Nein. Er wollte Bargeld. Freundlicherweise hat er sich mit 30 Euro zufrieden gegeben. Ich hatte dafür aber keinen Beleg. Und durch die furchtbare Diskussion musste ich dann auch noch 1CHF an der Schranke per Kreditkarte nachzahlen. Ihr werdet mich verstehen, wenn ich sage: Nie wieder!!!