Site logo

P4rk Zurigo Recensioni

7,9
57 recensioni
Eccellente
19
Ottimo
27
Buono
5
Medio
4
Povero
2

Categorie

Posizione
Puntualità
Posizione del parcheggio
Gentilezza

Recensioni

Juan Claudio Carvajal

09/06/2026

Alles super

Michaela

08/06/2026

Wir haben der zugewiesen Parkplatz ohne Probleme gefunden, auch die Verbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen war gut und mit wenigen Warezeiten verbunden. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Anonimo

08/06/2026

Alles gut geklappt soweit , nur Einfahrt war etwas schwierig zu finden Angegebene Parkplätze waren nicht frei, haben wo anders geparkt, war kein Problem. Kurve in der Garage und auch die Plätze für einen Bus ziemlich eng….

Orlikowski, David

08/06/2026

Leider war kein einziger Parkplatz im ausgewiesenen, kommunizierten Bereich frei. An der Türe war ein ganz enger, letzter Platz verfügbar - jedoch nicht im Bereich, der eigentlich kommuniziert und zugeordnet wurde. Das Nachbarfahrzeug ist nicht aus dem Fahrzeug gekommen, da es kein Platz mehr hatte. Wir selbst sind auch nur mit Drücken und leichter Beschädigung der Türe ins Fahrzeug gekommen. Ein anderer Gast, der ebenfalls einen Parkplatz bei Ihnen gebucht hatte, hatte das gleiche Problem. Bitte um eine entsprechende Stellungnahme und um ein Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen, i.V. D. Orlikowski

Anonimo

08/06/2026

Sehr gute lage, aber der Eingang ist nicht einfach zu finden. Damit der Schrank aufgeht muss man mehrfach anrufen

Andrea

07/06/2026

Schlecht. Versuch der Stornierung auf verschiedenen Wegen fehlgeschlagen. Und dann die Info, dass man zu spät dran sei. Unmöglich. Bin sehr unzufrieden

Anonimo

07/06/2026

Aufgrund einer Überbuchung musste ich auf den offenen Parkplatz vor dem Hotel ausweichen. Ansonsten war alles, von der Lage bis zu dem Support, sehr gut. Empfehlenswert

Anonimo

06/06/2026

Die letzten zwei Beschilderungen vor der Einfahrt in die Garage, sollte etwas größer und sichtbarer positioniert sein. Die Beschreibung des Ablaufs in der E-Mail sind sehr gut 👍 Bis zum nächsten Mal 😊

Marco Meier

06/06/2026

Hat alles einwandfrei geklappt Verwirrend einzig die wechsel zwischen sms und whatsapp. Wäre gut nur auf einem Kanal, allenfalls wenn möglich auch mit Chatfunktion

Seebold

05/06/2026

Kein einziges Schild von Parkplatz von außen zu sehen. Nur ein Straße mit Nummer von 2-8 nicht Mal die aus Hotel am Empfang wussten was von Parkmondöl.

Markus Kalb

05/06/2026

Eingang für Autos war einfach aufzufinden, allerdings Eingang und Ausgang für Menschen war schwierig (Wir benutzten einen Lieferanten-Aufzug und eine Hotel Treppe) beziehungsweise nicht auffindbar. Eine bessere Beschreibung in der Bestätigungs-E-Mail würde helfen.

Rheindorf Karin

04/06/2026

hat alles perfekt geklappt, es war immer sofort jemand am Telefon und hat das Tor an der Garage geöffnet.

Anonimo

30/05/2026

Sehr enge Parkplätze, resp. Mitmenschen die es nicht gewohnt sind eng einzuparkieren und den anderen etwas Platz zu lassen.

Zimmermann

29/05/2026

Bei der Ankunft waren alle Parkplätze belegt. Nach ca. einer halben Stunde kam ein deutscher Gast und hat seinen Parkplatz geräumt, sodass wir diesen belegen konnten (Nr.83). Am Tag der Abreise 28.5. um ca. 17h kam es noch verrückter: Es waren 3 deutsche Autos mitten im Gang nach hinten hintereinander parkiert, gerade so, dass es unmöglich schien, mein Auto rauszubewegen. Nur Mithilfe des Abwartes von Novotel konnte nach ca.30 Milimetermanöver mein Auto "befreit" werden. Auch andere korrekt abgestellte Autos werden ihren Besitzer grosse Probleme bereiten. Ich stelle mir vor, die 3 unerlaubten Falschparker haben vermutlich auch keine freien Plätze gefunden, sodass sie ihre Karren hirnlos in die Mitte des Ganges stellten. Inskünftig gibt es für mich nur den Zug, auf den Flughafen zu kommen Freundliche Grüsse. H. Zimmermann

Anonimo

27/05/2026

Die Parkplätze sind sehr eng, eine normale Limousine passt kaum rein. Viele Nützer parken total rücksichtslos. Beschilderung im Parkhaus könnte besser sein

Eva

27/05/2026

Leider war meine Erfahrung schlecht. Die zugewiesenen Parkplätze waren alle belegt und weder telefonisch noch per Mail konnte ich jemanden erreichen.

L.M

26/05/2026

Anweisungen sehr klar beschrieben, unkompliziertes Handling, Kundendienst sehr hilfreich bei Anliegen. Werde ich wieder buchen!

Anonimo

25/05/2026

Alles tiptop

Dominik

20/05/2026

Alles top und super gelaufen. Gerne wieder

Anonimo

19/05/2026

Rundum zufrieden

Steff

16/05/2026

Hat alles super geklappt.

André Rüegg

10/05/2026

Parkplatz viel zu eng! BMW 3er Kombi. Ansonsten alles top.

Anonimo

06/05/2026

Die Beschriftung in Richtung UG 2 sollte größer sein. Telefonservice ist freundlich und hilfsbereit.

Andreas

05/05/2026

Es war eine gute Entscheidung die TG zu mieten. Wünschenswert wäre nur eine bessere Ausgangs- und Ausfahrtsbeschilderung in der Tiefgarage selbst.

Roland Dreier

04/05/2026

Hat von der Buchung über den Parkvorgang bis zum Ausparken alles einwandfrei funktioniert. Preis - Leistung finde ich in Ordnung. Die Tram Anbindung ist sehr gut und dauert nicht länger als geschätzte 6-8 min. Einzige Verbesserung wäre eine bessere, ersichtlichere Ausfahrtkennzeichnung.

Sabine Sandmeier

24/04/2026

Es war ne katastrophe alle eingänge geschlossen!!n trotz anruf musste ich voll beladen rund ums haus laufen total müde erscgöpft voll beladen mit gepäck um mitternacht !!!

Rolf Studinger

22/04/2026

Alles ohne Problem. Einen Hunderter gespart. Bis zum nächsten Mal.

Michael Turchi

20/04/2026

Gut zu finden Tor öffnet bei Anruf alles gut;

Tolles Angebot

20/04/2026

Wir haben ein Parkplatz nahe des Flughafens gesucht, welcher bezahlbar ist für ein paar Tage. Die Einfahrt ist nicht ganz einfach zu finden aber danach hat alles gut geklappt. Die Mitarbeiter waren gut erreichbar und haben freundlich und kompetent weitergeholfen. Die Parkplätze sind ziemlich eng... Es war noch einer frei und mein/e NachbarIn hat zudem unglücklich einparkiert. Ich musste also über den Kofferraum mein Auto verlassen... Preislich jedoch ein sehr gutes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich werde wieder auf diese Option zurückgreifen bei Bedarf.

Anonimo

15/04/2026

Ich war sehr zufrieden. Der Preis ist sehr günstig und alles hat funktioniert. Das finden der Parkplätze hat etwas gedauert, da die Beschilderung nicht ganz optimal signalisiert ist im Parkhaus selber.