Site logo

P4rk Zurigo Recensioni

7,9
65 recensioni
Eccellente
23
Ottimo
29
Buono
6
Medio
5
Povero
2

Categorie

Posizione
Puntualità
Posizione del parcheggio
Gentilezza

Recensioni

Patrik

21/06/2026

Der Ort und die Anbindung mit der Strassenbahn sind tipp top. Leider ist die Ausschilderung der Parkplätze nicht optimal und es muss "gesucht" werden. Ein Hinweis auf der Bestätigung, was beim Navi eingegeben werden soll, wäre hilfreich.

Anonimo

19/06/2026

Parkplatz ist sehr zu empfehlen. Hat alles tip-top geklappt. Die angegebenen Parkplätze waren zwar alle besetzt, dies konnte aber nach einer telefonischen Rückfrage geklärt werden. Wir würden wieder dort parkieren.

Juergen Seiss

16/06/2026

Die Tiefgarage gehört zum Novotel Hotel. Ohne die dortige Rezeption hätte ich das Rolltor nicht aufbekommen da während des Einfahrversuchs eine Fussgängerin die Rampe hochgelaufen kam und sich das Tor nach deren Passage nicht mehr per Handy öffnen ließ. Das hat ganz schön Stress verursacht. Bei der Abholung ging zwar das Rolltor mit dem Anruf auf, aber die zusätzlich vorhandene Schranke nicht. Diese musste manuell geöffnet werden. Fazit: Finden des Parkhauses mies, Einfahren ging nicht Ausfahren auch nicht = Null Punkte, nie wieder !

Haydar

15/06/2026

Parkplatz alles gut besetzt Platz für Auto parken für Flughafen 👍

Labinot

15/06/2026

Es war alles unkompliziert, einfach angerufen und man wurde reingelassen. Rund um die Uhr erreichbar. Uber zum Flughafen ca. 10chf. Also alles in allem zu empfehlen

Rebecca Serra-Ruhl

13/06/2026

Gute Lage um an den Flughafen zu kommen. Man ist flexible was an und Abreise angeht und auf keinen Transfer angewiesen. Leider hat das öffnen der Schranke per Anruf nicht geklappt und ich musste mit einem Mitarbeiter verbunden werden, was sehr schnell ging aber etwas nervig war da dies auch bei der Ausfahrt der Fall war. Auch die Wegbeschreibung wie man zu Fuß zum Auto kommt war niergends aufzufinden, wir sind dann einfach über das Hotel rein aber ob das der offizielle Weg ist ?! Im großen und Ganzen war es gut aber ich hätte ein Pin System an der Schranke und eine bessere Beschreibung gewünscht.

Gerhard Huber

13/06/2026

Die Beschilderung von oben bis zum Platz ist nicht klar zu finden. Das Tor öffnet nicht automatisch nach Anruf bei der Tel. Man muss Kontakt mit der Zentrale aufnehmen. Lobend zu erwähnen ist, die Abwicklung nach flugverspätung, die Ausfahrt war einwandfrei. Wenn es man öfter genutzt hat, ist es wahrscheinlich problemlos, beim ersten Mal etwas schwierig zu finden.

Anonimo

12/06/2026

Alles bestens. Plätze sind in der Tat eher eng. Alles andere top.

Juan Claudio Carvajal

09/06/2026

Alles super

Michaela

08/06/2026

Wir haben der zugewiesen Parkplatz ohne Probleme gefunden, auch die Verbindung mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen war gut und mit wenigen Warezeiten verbunden. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Anonimo

08/06/2026

Alles gut geklappt soweit , nur Einfahrt war etwas schwierig zu finden Angegebene Parkplätze waren nicht frei, haben wo anders geparkt, war kein Problem. Kurve in der Garage und auch die Plätze für einen Bus ziemlich eng….

Orlikowski, David

08/06/2026

Leider war kein einziger Parkplatz im ausgewiesenen, kommunizierten Bereich frei. An der Türe war ein ganz enger, letzter Platz verfügbar - jedoch nicht im Bereich, der eigentlich kommuniziert und zugeordnet wurde. Das Nachbarfahrzeug ist nicht aus dem Fahrzeug gekommen, da es kein Platz mehr hatte. Wir selbst sind auch nur mit Drücken und leichter Beschädigung der Türe ins Fahrzeug gekommen. Ein anderer Gast, der ebenfalls einen Parkplatz bei Ihnen gebucht hatte, hatte das gleiche Problem. Bitte um eine entsprechende Stellungnahme und um ein Entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen, i.V. D. Orlikowski

Anonimo

08/06/2026

Sehr gute lage, aber der Eingang ist nicht einfach zu finden. Damit der Schrank aufgeht muss man mehrfach anrufen

Andrea

07/06/2026

Schlecht. Versuch der Stornierung auf verschiedenen Wegen fehlgeschlagen. Und dann die Info, dass man zu spät dran sei. Unmöglich. Bin sehr unzufrieden

Anonimo

07/06/2026

Aufgrund einer Überbuchung musste ich auf den offenen Parkplatz vor dem Hotel ausweichen. Ansonsten war alles, von der Lage bis zu dem Support, sehr gut. Empfehlenswert

Anonimo

06/06/2026

Die letzten zwei Beschilderungen vor der Einfahrt in die Garage, sollte etwas größer und sichtbarer positioniert sein. Die Beschreibung des Ablaufs in der E-Mail sind sehr gut 👍 Bis zum nächsten Mal 😊

Marco Meier

06/06/2026

Hat alles einwandfrei geklappt Verwirrend einzig die wechsel zwischen sms und whatsapp. Wäre gut nur auf einem Kanal, allenfalls wenn möglich auch mit Chatfunktion

Seebold

05/06/2026

Kein einziges Schild von Parkplatz von außen zu sehen. Nur ein Straße mit Nummer von 2-8 nicht Mal die aus Hotel am Empfang wussten was von Parkmondöl.

Markus Kalb

05/06/2026

Eingang für Autos war einfach aufzufinden, allerdings Eingang und Ausgang für Menschen war schwierig (Wir benutzten einen Lieferanten-Aufzug und eine Hotel Treppe) beziehungsweise nicht auffindbar. Eine bessere Beschreibung in der Bestätigungs-E-Mail würde helfen.

Rheindorf Karin

04/06/2026

hat alles perfekt geklappt, es war immer sofort jemand am Telefon und hat das Tor an der Garage geöffnet.

Anonimo

30/05/2026

Sehr enge Parkplätze, resp. Mitmenschen die es nicht gewohnt sind eng einzuparkieren und den anderen etwas Platz zu lassen.

Zimmermann

29/05/2026

Bei der Ankunft waren alle Parkplätze belegt. Nach ca. einer halben Stunde kam ein deutscher Gast und hat seinen Parkplatz geräumt, sodass wir diesen belegen konnten (Nr.83). Am Tag der Abreise 28.5. um ca. 17h kam es noch verrückter: Es waren 3 deutsche Autos mitten im Gang nach hinten hintereinander parkiert, gerade so, dass es unmöglich schien, mein Auto rauszubewegen. Nur Mithilfe des Abwartes von Novotel konnte nach ca.30 Milimetermanöver mein Auto "befreit" werden. Auch andere korrekt abgestellte Autos werden ihren Besitzer grosse Probleme bereiten. Ich stelle mir vor, die 3 unerlaubten Falschparker haben vermutlich auch keine freien Plätze gefunden, sodass sie ihre Karren hirnlos in die Mitte des Ganges stellten. Inskünftig gibt es für mich nur den Zug, auf den Flughafen zu kommen Freundliche Grüsse. H. Zimmermann

Anonimo

27/05/2026

Die Parkplätze sind sehr eng, eine normale Limousine passt kaum rein. Viele Nützer parken total rücksichtslos. Beschilderung im Parkhaus könnte besser sein

Eva

27/05/2026

Leider war meine Erfahrung schlecht. Die zugewiesenen Parkplätze waren alle belegt und weder telefonisch noch per Mail konnte ich jemanden erreichen.

L.M

26/05/2026

Anweisungen sehr klar beschrieben, unkompliziertes Handling, Kundendienst sehr hilfreich bei Anliegen. Werde ich wieder buchen!

Anonimo

25/05/2026

Alles tiptop

Dominik

20/05/2026

Alles top und super gelaufen. Gerne wieder

Anonimo

19/05/2026

Rundum zufrieden

Steff

16/05/2026

Hat alles super geklappt.

André Rüegg

10/05/2026

Parkplatz viel zu eng! BMW 3er Kombi. Ansonsten alles top.