Site logo

Flott Parken Recensioni

7,7
63 recensioni
Eccellente
22
Ottimo
28
Buono
4
Medio
6
Povero
3

Categorie

Gentilezza
Posizione
Posizione del parcheggio
Puntualità

Recensioni

Anonimo

22/06/2026

Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder.

Ali Kar

22/06/2026

Flott Parken war toll, nichts zu bemängeln. Parkmundo hingegen hat missverständliche Infos auf ihrer Buchungsbescheinigung, die einen an den falschen Ort schicken. Also achtet darauf. @Parkmundo: eine Korrektur wäre nett.

Jürgen

21/06/2026

Hat alles gut geklappt. Allerdings kam ca. 1 Woche vorher nochmals eine Adressänderung per Mail, welche ich nur per Zufall gesehen habe. Unser Navi hat uns mit der neuen Adresse leider auf die benachbarte Waschanlage gelotst. Parkplatz war direkt nebenan.

Anonimo

20/06/2026

Auto war zum abfahren nach dem Urlaub nicht gerichtet.

Lothar Kallmann

18/06/2026

Chaotisches Ergebnis! 1. Buchung: überdacht, 84,34 sfr. am 20.5.26 2. Überbuchung, deshalb neuer Platz, anderer Ort, nicht überdacht,59.-sfr 3. Abholung am Flugplatz verspätet, keine Mitteilung über Teilrückzahlung. 4. Bitte veranlassen Sie die Rückzahlung von sfr 25,34 für das Überlassen des nicht-überdachten Parkplatzes! Mit freundlichen Grüßen Lothar Kallmann

Hansueli

17/06/2026

Sehr freundliches und professionelles Personal 😊

Anonimo

10/06/2026

Alles sehr chaotisch, sehr unsicheres Gefühl da sein Auto abzugeben. Autoschlüssel liegen in einer Box mit freiem Zugang. Auto war bei Abholung um einiges dreckiger als zuvor und Sitze und Spiegel waren alle verstellt. Dass das Auto nicht an der angegebenen Adresse abgestellt wurde, sondern auf einem offenen Parkplatz 10 Minuten abseits in einem Industriegebiet, gibt einem auch nicht unbedingt ein sicheres Gefühl… Würde nicht wieder diesen Parkplatz buchen.

Reinhard Ebser

10/06/2026

Hat alles sehr gut geklappt! gerne wieder!

Bashkim Mehmetaj

09/06/2026

So perfekt gerne würde wieder weiter soo

Ronald Oehm

08/06/2026

Der auf der Website angegebene Treffpunkt stimmt nicht mit dem tatsächlichen überein. Ist ganz woanders in einem Parkhaus. Es ist auch kein Hinweis oder Beschilderung vorhanden. Das sollte korrigiert werden.

Falsche Adresse des Parkhauses angegeben und keine Erreichbarkeit

08/06/2026

Uns wurde die falsche Adresse des Parkhauses auf der Bestätigung genannt, die Neugutstraße 89 in Dübendorf. Tatsächlich liegt das Parkhaus in der Zukunftstraße, nur ca. 500 m entfernt, aber wenn es nicht einsichtig ist und man es nicht weiß, ist das im nirgendwo. Bei dem ersten Anruf wurde uns gesagt, wir würden in 15 Minuten abgeholt, aber der Abholservice fuhr halt in die Zukunftstraße. Ärgerlich, dass nach dem ersten Anruf niemand mehr ans Telefon ging. Durch Zufall sah ich dann den Shuttlebus an uns vorbeifahren und hatte daraus dann den korrekten Standort ableiten können. Schlussendlich kam das Shuttle dann noch einmal, aber die falsche Adresse zu nennen, nicht ans Telefon zu gehen und zu hoffen, der Kunde wird es schon finden, ist kein guter Service.

Mario

08/06/2026

Hat super geklappt, sehr freundlich!

Anonimo

07/06/2026

Hat alles sehr gut funktioniert!

Anonimo

07/06/2026

Es war alles top außer der Wartezeiten bei der Abholung von Flughafen.

Ferdi

07/06/2026

Die Abholung am Flughafen dauerte genau 55 min vom Anruf aus, was schon sehr nervig war. Es auf unvorhersehbare Dinge zu schieben ist nicht akzeptabel denn beim Warten sind andere Anbieter ständig am kommen und gehen gewesen. Aber ja wer halt günstig möchte muss das halt sowas in Kauf nehmen. Deshalb alles andere war absolut in Ordnung

Achim

07/06/2026

Super Service, unser Fahrer war sehr Nett und pünktlich. Hat alles bestens funktioniert!!

Lasevic

07/06/2026

Alles sehr gut, wir waren zufrieden und würden es auf jedenfall wieder buchen.

Kielmeyer

07/06/2026

Sehr guter Service. Sehr geringe Wartezeiten auf den Shuttle Service. Sehr freundliches Personal. Rundum gut Organisiert

Alfred Becker

06/06/2026

Zu allererst, die Fahrer waren sehr freundlich! Beim Amkommen hatten weir mit Google Maps Schwierigkeiten das Parkhaus zu finden. Nach unserem Anruf wurden wir zu dem Parkhaus gelotst. Bei unserer Rückkehr regnete es uns es war sehr kalt (13 Grad)!! Wir mussten, auch nach einem Anruf durch uns, insgesamt 1 Stunde in dieser Kälte ausharren. Anschließened wurden zu 2 verschiedenen Abstellplätzen gefahren (Innen- u. Aussen-Parkplatz), obwohl wir 2 Aussen-Parkplätze gebucht hatten. Fazit: Personal top / Organisation Flop

Anonimo

06/06/2026

Abholung dauerte etwas länger

Anonimo

06/06/2026

Etwas chaotisch, falsche Informationen, lange Wartezeit- aber sehr nett

Dirk

05/06/2026

Gerne wieder, nette und hilfsbereite Fahrer.

Eva

05/06/2026

Hat alles geklappt. Waren sehr freundlich

Micha

05/06/2026

Haben es zwar nicht gleich gefunden, Service ist aber Top.

Monika Ender

04/06/2026

Hatte Innen&Außenreinigung dazugenommen. Das wurde leider nicht gemacht. Nun warte ich darauf, dass ich das Geld für diesen Service zurückbekomme.

Stefan Dorn

04/06/2026

Es hat alles super funktioniert. Die Auffindbarkeit des Standortes war mit Google Maps etwas schwierig, hier gibt es noch Verbesserungspotenzial. Aber ein Anruf genügte und wir wurden telefonisch zum Ziel navigiert.

MoPet

04/06/2026

Es hat alles super geklappt. Fahrer hat uns pünktlich zum Flughafen gebracht und wieder abgeholt. Sehr freundlich. Nur der Standort war etwas schwierig zu finden.

Kathrin

04/06/2026

Es war so super organisiert. Besser geht es nicht!

Marko

04/06/2026

Hat alles gepasst

Anonimo

03/06/2026

Sehr sehr freundliches u hilfbereites Personal. Kurzer Weg zum Flughafen. Gerne wieder. Preis auch tip top. Weiter so.