Site logo

Stuttgart Flughafen Parker Recensioni

9,6
1309 recensioni
Eccellente
1153
Ottimo
136
Buono
10
Medio
3
Povero
7

Categorie

Gentilezza
Puntualità
Posizione
Posizione del parcheggio
Visibilità del punto di trasferimento

Recensioni

Annette Sych

23/06/2026

Perfekter Service und toller Fahrer !!!!

PLENK Helfried

22/06/2026

Alles perfekt. Auch kurzfristige Änderungen kein Problem. Ankunft und Abholung über Telefonkontakt prompt und problemlos.

Wolfgang Brenner

21/06/2026

Top gerne wieder

Christine Zitt

19/06/2026

Hat alles super funktioniert!

Mawa Shareef

18/06/2026

Ich habe super Erfahrung gemacht sehr sehr liebe Mitarbeiter wirklich war alles tipptopp. Empfehle es nur weiter.

Mehmet Demirtas

17/06/2026

Vielen Dank Gerne wieder

Anonimo

15/06/2026

Alles bestens, gerne wieder!

Anonimo

15/06/2026

Alles hat bestens geklappt. Vom ersten Kontakt bei der Anreise bis zum pünktlichen und zeitnahe Shuttle Service. Gerne wieder!

Peter Wolff

13/06/2026

Hat alles hervorragend funktioniert. Ich hatte einen Aussenparkplatz gebucht (Parkdeck Nord), wurde dann aber telefonisch zur Tiefgarage P10 geleitet (Parkdeck Nord war voll). Transfer zum Flughafen sehr schnell und gut. Der Transfer zurück ohne Probleme. Das Personal war kompetent und freundlich. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung

Ole Neumann

11/06/2026

Verwechselungsgefahr bei der Anfahrt mit dem anderen Anbieter vor Ort, aber dann alles Top. Freundlich, pünktlich...

Anonimo

08/06/2026

Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer. Alles hatte bestens funktioniert. Wir waren im P10, welches leider etwas enge Parkplätze hat

Anonimo

05/06/2026

Transfer ohne große Wartezeit. Hat alles reibungslos funktioniert. Wenn wir wieder ab Stuttgart fliegen, buchen wir wieder hier.

Anonimo

05/06/2026

Wir waren mit Ihrer Leistung sehr zufrieden. Alle Personen waren sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Anonimo

02/06/2026

Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis und reibungsloser Ablauf. Nur die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig und das überfahren roter Ampeln müsste nicht unbedingt sein. Wir werden das nächste Mal eher eine andere Option wählen...

Marc

28/05/2026

Hat alles reibungslos geklappt. Sehr freundlicher Mitarbeiter.

Anonimo

27/05/2026

Die telefonische Kommunikation hat gut funktioniert. Der Fahrer war sehr freundlich und hat präzise Informationen weiter gegeben.

Rudolf

27/05/2026

Hat alles perfekt funktioniert

tasic

26/05/2026

alles top macht weiter so

Weber

26/05/2026

Hat alles super geklappt, toller Service. Bei Nacht etwas schwer zu finden

Kirsten Milatz

25/05/2026

Jederzeit wieder

Anonimo

25/05/2026

Super, nächstes Mal wieder

Friedbert

21/05/2026

Freundliche Mitarbeiter am Telefon und am Flughafen. Keine Wartezeit, alles sehr schnell und korrekt. Wir melden uns bei der nächsten Reise bestimmt wieder und werden Sie auch weiterempfehlen. Vielen Dank

Ibo dek

21/05/2026

1 heure d’attente pour aller récupérer la voiture avec 20 enfants dehors qui avais froid

Kraus

20/05/2026

Alles perfekt funktioniert

Daniela Jaenichen

20/05/2026

Perfekte Abwicklung. 100% Weiterempfehlung. Werde ich zukünftig wieder buchen. ;-)

Thomas

19/05/2026

Hat alles super geklappt. Pünktlich.Gerne wieder

Christian Stempfle

17/05/2026

Jederzeit gerne wieder

Daniela Mairhofer

17/05/2026

Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles super geklappt.

Lorenz

17/05/2026

Hat super funktioniert und war sehr günstig. Sehr freundliche Fahrer. Absolut empfehlenswert!

Anonimo

16/05/2026

Super, einfach zum empfehlen.