Wepark
•
Wepark










Prova a modificare la data o l'ora oppure seleziona un altro prodotto.
Tipo di parcheggio
Sezione parcheggi
Dettagli
Luogo di ritiro:Flughafen Frankfurt, Frankfurt 60547, Germania
Se dovete parcheggiare all'aeroporto di Francoforte e volete evitare la ricerca di un posto auto e la procedura di parcheggio, il servizio Wepark Valet all'aeroporto di Francoforte è un'opzione adatta a voi. Arrivate direttamente al terminal dell'aeroporto e consegnate il vostro veicolo all'autista del Wepark Valet, che lo parcheggerà per voi nel parcheggio esterno o in quello coperto.
Il parcheggio è videosorvegliato, asfaltato e aperto 24 ore al giorno. È possibile richiedere un servizio di rifornimento, lavaggio o manutenzione del veicolo in loco. Rivolgetevi al parcheggiatore al momento della consegna dell'auto.
Nota Bene:
- Supplemento notturno di 49 € tra le 23:00 e le 07:00.
- Supplemento last minute di 49 € per prenotazioni entro 24 ore.
- Tutti i supplementi non sono inclusi nel prezzo della prenotazione e devono essere pagati in loco.
Prenotate oggi stesso il vostro posto auto al Wepark Frankfurt Airport!
Caratteristiche
Attrezzature
- Asfaltato o con pavimentazione
Servizio
- Aperto H24
- Ausilio all'avviamento
Sicurezza
- Sorveglianza 24 ore su 24
- Videosorvegliato
Procedura
Consegna dell’auto
Guida il tuo veicolo fino all'aeroporto, ricordando di avvisare l’autista circa 30 minuti prima. Trovi il numero nella prenotazione.
Lascia le chiavi della macchina
Concorda al telefono il luogo dove lasciare la macchina. Al tuo arrivo, riconoscerai l’autista dalla divisa aziendale.
Ritorno
Una volta atterrati, chiamate l’autista, che vi consegnerà l’auto direttamente all’uscita del terminal.
Controlla l’auto e torna a casa
Controlla la tua auto e continua semplicemente il tuo viaggio verso casa.
Recensioni
05/01/2025
Alles bestens gelaufen ohne Wartezeiten, sehr gute Kommunikation
05/11/2024
Ich habe diese Parkmöglichkeit für unser Firmenfahrzeug gebucht, während mein Kollege auf Geschäftsreise ist. Nach den Erfahrungen, die wir mit Wepark dabei gemacht haben, können wir nur davon abraten und werden dort garantiert nie wieder einen Parkplatz buchen. Die Abgabe hat ja noch ganz gut funktioniert, aber bei der Rückgabe musste mein Kollege 1 h 20 min auf sein Fahrzeug warten, obwohl er sich, wie es auf der Buchungsbestätigung steht, bei Wepark gemeldet hat, als er sein Gepäck wieder hatte. Sein Fahrzeug war nur 2 km vom Flughafen entfernt geparkt gewesen. Beim Anruf hieß es, dass der Fahrer 30 - 40 min brauchen würde, bis er das Auto wieder übergeben könnte und dass mein Kollege sich gleich nach der Landung hätte melden sollen (Widerspruch mit Buchungsbestätigung). Bei der Übergabe vom Auto stellte mein Kollege dann fest, dass mit seinem Fahrzeug in seiner Abwesenheit 130 km gefahren wurden!
22/10/2024
Service unterirdisch, nicht vertrauenswürdig. Finger weg
03/10/2024
Absoluter Betrug, hat uns bei der Fahrzeugübergabe erpresst und wir mussten 50€ bar zahlen........unglaublich.......Fluparc muss da dringend handeln und solche Betrüger dingfest machen.
02/10/2024
Das Geschäftsgebaren, das wir bei WEPARK erlebt haben, scheint einem in den Bewertungen oft beschriebenen Muster zu folgen: zu spätes Ankommen vor dem Abflug (bei uns war es über eine halbe Stunde), nach der Ankunft waren es sogar drei Stunden(!!!). Wie in der Buchungsbestätigung beschrieben, haben wir uns an der Gepäckausgabe telefonisch gemeldet: Leider wurde der Anruf nicht entgegengenommen. Dieses Spiel wiederholte sich in der nächsten Stunde noch sechsmal. Allmählich entwickelten sich Betrugs- und Diebstahlsbefürchtungen bei uns. Also habe ich den Fall der Bundespolizei geschildert. Auch die Beamten waren entsetzt und haben mich nach einer weiteren kurzen Wartezeit zur Anzeige ermutigt. In einer letzten Sprachnachricht habe ich WEPARK noch eine kurze Zeit eingeräumt, bevor ich meinen Anwalt informiere und Anzeige erstatte. Eine Stunde danach hat er angerufen. Er habe meine Anrufe nicht gehört, war seine Entschuldigung, aber er werde in einer halben bis dreiviertel Stunde beim Treffpunkt sein. Wie zu erwarten war, hat er auch diese Zusicherung nicht eingehalten. Nach über einer Stunde kam er tatsächlich. Nach seinem „Guten Morgen“ erwiderte ich, dass es für uns kein guter Morgen gewesen sei, da wir mit Jetlag und nach dreistündiger Unsicherheit keine gute Laune haben können. Nach seinem „Schließlich bin ich ja jetzt da“, wollte ich seinen Namen erfahren. Um ihn aufzuschreiben, zückte ich mein Handy. Er glaubte aber, ich wolle ihn fotografieren, schob meine Hand beiseite, sagte „Sie fotografieren mich jetzt nicht“, drehte sich um und rannte davon. Man fragt sich schon, warum jemand flieht, wenn er nichts zu verbergen hat. Vielleicht hatten wir sogar noch Glück, da man in einigen Bewertungen von überraschend aus dem Ärmel gezogenen Sondergebühren liest, die aus Angst, den Flieger zu verpassen, zähneknirschend bezahlt wurden. Man fragt sich, warum FluPark dieses (Ein-Mann-?)Unternehmen noch auf seiner Website anbietet.